Samstag, 25. August 2012

Wo von träumen kleine Nixen?

Diese Antwort hat mir Daniela Drescher in ihrem Buch " komm mit ins Reich der Wassernixen" gegeben.



"Weisst du, was die Nixen träumen,
wenn sie mittags müde sind?


Von Perlen und Korallenbäumen,

von hohen Wellen, sanftem Wind".
( Text von Daniel Drescher)

 Und so bringt uns die kleine Wassernixe zu dem ganz besonderen Schatz in der Muschel.
Zum Perlenkindlein!






Ich wünsche Euch einen wunderschöen Tag!

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. oh Zwergeline, das ist ja zauberhaft! Ich bin ganz berührt, die zarte Muschel und darin das Perlenkind... du bist eine Zauberin!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Wichtelzwerg,
    die kleine Wassernixe mit ihrem Perlenkind wohnt jetzt bei mir und ich freue mich riesig über diese wunderschönen Geschöpfe!! Du hast mir damit und mit allen anderen Dingen aus dem Wichtelpaket eine große Freude gemacht. Ich hoffe ich darf mir das eine oder andere Bild aus diesem Beitrag mopsen, meine Kamera macht leider nicht so schöne Bilder!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Die Muschel finde ich auch ganz wunderbar, sehr schönes Meeres- Deko.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...