Samstag, 30. März 2013

Hasenfreundschaft

So, langsam ziehen bei uns auch die Hasen ins Haus.
Diese kleine Vintage-Hasendame hat mich sofort verzaubert.
Der Schnitt stammt von " Die kleine Stoffwerkstatt" . Die Nähanleitung
ist sehr leicht zu verstehen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.;0)



Nun ist die kleinen Hasendame doch noch etwas schüchtern,

 

 aber mit dem kleinen  MailegHäschen hat sie schnell Freundschaft geschlossen.
 
Nun wünsche ich Euch einen schönen Ostersamstag!
 
Alles Liebe
 
Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Eine entzückende Hasendame. Sie ist sehr hübsch in ihrem blauen Kleidchen und schmückt den Ostertisch in netter Begleitung ungemein.

    Liebe Ostergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschöne Ostern wünsche ich dir!!
    Deine Hasendame ist so süß geworden und eben habe ich noch das so schöne Kissen entdeckt, es sieht unglaublich süß aus. so ein schöner Spruch.. ja der Frühling sollte sich wirklich mal zeigen... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    welch herzallerliebste Hasendame. Schön, dass sie auch schon Freundschaft geschlossen hat...

    Ich wünsche Dir ein
    Frohes Osterfest!
    Viele schöne Augenblicke.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    richtig schön deine Hasendame. Ich wünsche dir frohe Ostern und viele schöne Stunden mit deiner Familie.

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...