Montag, 18. Januar 2010

Oje, Oje unser schöner Schnee.......

Unser schöner Schnee ist seit gestern einfach so über Nacht verschwunden. Nur noch einzelne kleine Schneehäufchen erzählen von unserem Winterwunderland der letzten Woche.


Oh wie Schade...


Da liegt es doch Nahe schnell für Abhilfe zu sorgen.

Und hier ist er unser Schneemann, der bestimmt jedem Regenangriff und Sonnenstrahl überleben wird.




" Kommet all und seht,
vor dem Hause steht
ein dicker Mann und lacht,
der ist aus Schnee gemacht!

Einen blauen Topf

hat er auf dem Kopf,

das ist sein neuer Hut,

und der gefällt ihm gut.


Unser Schneemann weint,

wenn die Sonne scheint,

das ist ihm gar nicht recht,

denn das bekommt ihm schlecht."

( Hans Poser)


Viele liebe Grüße an Euch und einen schönen Wochenstart.


Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Der ist ja niedlich geworden!!! Hier liegt noch ganz viel Schnee - bin weit genug in Schleswig-Holstein. Es taut noch nicht einmal weg. Aber ENDLICH SONNE!!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. oh, der ist ja niedlich...und ja, bei uns hat auch über Nacht der Tau eingesetzt und jetzt ist mehr Matsch als alles andere da...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...