Montag, 15. März 2010

Bald, bald ist es so weit.......

Die Frühlingsprinzessin



"Eines Tages jedoch fuhr die Frühlingsprinzessin in ihrem leichten Wagen vor, der von Schmetterlingen gezogen wurde. Und da sah Olle Mütterchen Tau mit einer neuen, hellen Schürze am Wegrand stehen. Sie verbeugte sich schien und sehr zufrieden. Zum ersten Mal mochte Olle Mütterchen Tau richtig gut leiden. So verkehrt war es gar nicht, dass es gab sie - wenn sie bloß lernen könnte, sich an die richtige Zeit zu halten.“
(Beskow Elsa Olles Reise zu König Winter)


So, wie auf der letzten Seite in dem Buch "Olles Reise zu König Winter", lässt sich nun der Frühling nicht mehr aufhalten.


Freuen wir uns doch alle darauf!


Einen lieben Frühlings-Gruß für euch

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Das ist wahrhaftig eine feenhafte Frühlingsprinzessin. Herzallerliebst.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige voorjaars princes! Heerlijke kleuren en ze heeft zo'n mooie slee. Top!
    Groetjes Margreet

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schöne und anmutige Frühlingsprinzessin, auch ich heisse dich ganz herzlich willkommen! Was für ein märchenhaftes Gefährt, dein lieblicher Schlitten!
    Danke lieber Wichtelzwerg <:o) und liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich nur schreiben?
    .
    .
    .
    Fabelhaft
    Verzaubernd
    soooooooooooo schön
    herzig
    frühlingshaft
    .
    .
    .
    einfach genial
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Frühlingsprinzessin ist wirklich wunderschön und liebreizend.
    Ich habe nun auch begonnen, mal eine Fee und ein Blumenkind zu machen.
    Macht viel Spaß, nur für die Haare die Märchenwolle, das geht nicht.
    Sollte mir wohl noch Karde besorgen.

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...