Montag, 22. März 2010

Ei, Ei, Ei.......

Das Osterei

Hei, juchei! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort!

Ist es noch so gut versteckt.
Endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! Dort ein Ei!
Bald sinds zwei und drei.

Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Es ist ein Ei, ein Osterei.

Dann sind es zwei.




Es rührt sich was in einem Ei.



Ei, Ei, Ei, Ei , Ei...........


Die Anleitung zum Häkelei findet ihr bei der lieben Kristina http://meinblog-kristina.blogspot.com/2010/03/ein-hakelei.html

Irgenwie funktioniert der Link zu Kristinas Anleitung nicht richtig. Hier ist nochmals ihre Blogadresse http://meinblog-kristina.blogspot.com/ unter dem Post vom 18 März 2010 seht ihr schon viele schöne Häkeleier.


Vielen Dank nochmal!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist die süßeste Eiabwandlung, die ich je gesehen habe!!!

    Ganz bezaubernd geschrieben, gearbeitet und in Szene gesetzt.
    Meine Güte, wie niedlich das Kleine da in seinem Ei liegt.
    Ich bin begeistert!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ist ja absolut entzückend. Eine klasse Idee!!!! Ganz putzig. Was sich doch so alles in einem Ei befinden kann.....
    Einen schönen Wochenstart und frühlingshafte Grüße sendet Dir die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie ist das niedlich!! Eine wunderschöne Idee, ich bin hin und weg!

    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Neiiiin, wie süß das Kleine in seinem Eichen liegt, ganz entzückend. So was kleines ist bestimmt viel (Fummel-)Arbeit, aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  5. So etwas Liebes!
    Leider funktioniert (bei mir allein?) der Link nicht zur Häkelanleitung....=0(
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben, scheinbar funktioniert der Link zu Kristinas Häkeleiern nicht richtig. Ich habe euch die Blogadresse hinterlegt. Ich hoffe es funktioniert jetzt.
    http://meinblog-kristina.blogspot.com/
    Lieben Gruß
    Euer Wichtelzerg

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön es im EI schlummert! So ein kleines Wichtelbaby ist aber wirklich zum Verlieben! Tolle Idee!
    LG yavuma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...