Donnerstag, 17. Juni 2010

Juni-Reigen



Ein wohl bekanntes Bild von Ruth Elsässer zum Jahreskreis, war Anlass für mich den Juni-Reigen für den Jahreszeitentisch aus Filzfiguren zu fertigen.


Nun können sie pünktlich zum Johannitag, am 22 Juni, den Johanni-Reigen tanzen.



„ Laßt uns singen,
lasst uns singen,
Sankt Johann
St. Johann
von der Sonne,
von der Sonne.“



Herzliche Grüsse


Euer Wichtelzwerg
PS: hoffentlich scheint auch bei uns bald wieder die Sonne

Kommentare:

  1. OH This is so beautiful, I have this card in my collection also. cheers Marie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Reigen ist wunderschön geworden. Da bekommt man richtig Lust mitzutanzen.

    LG Rosenmaerchenfee

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Wichtelzwerg,
    ich liebe dieses Bild weil es mich so an meine 3 erinnert.....das hast du wirklich wunderschön umgesetzt!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Lob.
    Ich liebe auch diese wunderschönen Bilder von Ruth Elsässer, darin steckt so viel Kraft und Wärme und die noch "heile Welt", und das braucht doch jeder ein bisschen.
    Lieben Gruß
    Euere Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Ein traumhafter Reigen. So schön märchenhaft und verspielt.
    Klasse gemacht! Absolut!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so wunderschön die Drei!!
    und so ein bisschen Heile Welt brauchen wir nunmal alle, da hast Du ja soooo recht!

    LG,Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog zieht nicht nur mich in den Bann. Susanne schaut nun auch immer mit. Heute kam dann die Frage:"Mama, warum kannst Du das nicht?" Tja, das weiss ich ja gar nicht, weil noch nie probiert....
    Danke für Deinen Kommentar bei mir. Wenn's mal nicht so gut geht, dann lese ich es immerwieder und dann geht es weiter...auch mit Robert...Der kann mit Märchenwolle arbeiten. Hat er im Kindergarten oft gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich mag dieses Bild sooooo gern...hab es auch...war eins meiner ersten...jetzt hängt es bei tochterkind über dem bett...ja, das johanni fest...der höhepunkt im kindergartenjahr...ich freu mich schon sehr darauf (in nicht mal einer woche)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  9. wieder mal eine wunderschöne Szene, die drei Wichtel sind lebendig geworden und tanzen so lieb....... ich liebe deine Wichtel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...