Dienstag, 22. Juni 2010

Wer kann Siebene auf einen Streich.....?



Eigentlich sticke ich sehr gerne, aber mit diesem Bild habe ich mich eindeutig übernommen.


Und so liegt es gut verpackt schon lange Zeit in meinem Schrank und ich glaube eigentlich nicht mehr daran, dass es irgendwann fertig wird.




Tja, wenn das so einfach ginge, wie " siebene auf einen Streich", ja dann....... wäre ich wohl auch ein taperes Scheider-/Stickerlein.



NUN ABER ZU EINEM ANDEREN THEMA:

Meine Lieben, da ich ja zur Kategorie der Stickmaschinenlosen gehöre, brauche und suche ich jetzt Eure Hilfe.

Wer kann mir mit seiner Stickmaschine einen wunderschönen Schriftzug für ein Fotoalbum sticken? Ich möchte gerne ein Album als Abschiedsgeschenk gestalten und mit dem Freihandmaschinensticken kann ich leider selbst nur ganz einfache Buchstaben sticken.




Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch bei mir meldet.




Liebe Grüße


Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. It is looking beautiful, cheers Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - ich habe eine Stickmaschine, und könnte Dir einen Schriftzug anbieten zu sticken. Meist funktioniert das ganz gut. Ich bin aber keine professionelle Stickerin und meine Maschine überlistet mich schon noch ab und zu mal. Also schreib doch mal per Mail, was Du haben möchtest?!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde auch für dich sticken ...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia.
    Wenn du etwas gesticktes brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.
    Bis die Tage
    Nicole ( Spital)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so viele Angebote, perfekt, ich melde mich bei Euch persönlich.
    Erst Mal vielen lieben Dank
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...