Montag, 20. September 2010

Wir tragen Eure Wünsche durch den Wind




Vor uns wirbeln 66 kleine, weiße Wunschzettelchen durch die Luft. Sie fangen das warme Licht der Herbstsonne auf und schweben zu Boden, fast wie kleine Feen.
Sie tragen Euere Wünsche durch den Wind.
Man muß sie mit der Hand einfangen und dann gehen die Wünsche in Erfüllung.

Ja und genau so war es gestern. Unser Geburtstagskind durfte 3 x zwischen die wirbelnden Zettel springen und jedes Mal eines auffangen, und das ist gar nicht so einfach.

So und jetzt möchte ich es nicht weiter spannend machen.

Die Glücksfee darf zu


Comtesse

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eigentlich würde ich Euch gerne Alle beschenken!
Und so sind noch zwei kleine Glückskinder entstanden, die auch noch ausgelost wurden.

Die Gewinner sind

Netty

und

Zaunköniginkreativ Gaby
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und ihr lieben anderen Wunschzettelchen?


Ich hatte sehr viel Spass und Freude an Euren lieben Kommentaren. Vielen Dank!!!
Ich schicke Euch allen in Gedanken ein bisschen Glück.

Und jetzt noch ein Tipp, der mir in einer schwierigen Zeit weiter geholfen hat:
Schreibe Dir ein Zettelchen mit dem Text:

" Ich bin heute glücklich, egal was passiert!"

Und klebe diesen Zettel an einen Ort den Du einige Male am Tag siehst, z. B. Badspiegel, Kühlschrank, Küchenschrank usw.
Jetzt warte mal ab, was passieren wird.
Ich wünsche Dir Viel Glück !


Lieben Gruß

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Oh wie schön :-)!! Ich freue mich riesig, dass ich auch gewonnen habe!

    Hab' vielen lieben Dank Claudia, ich drücke Dich mal ganz dolle!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wunderschöne idee für die auslosung!

    ich gratuliere den glücklichen gewinnern zu den wunderbaren feen!

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    eine wunderschöne Idee und eine tolle Verlosung - DANKE!
    Ich freu mich, dass auch ich zu den Gewinnern gehöre und mache einen Luftsprung *yeah*

    Auch ich wünsche dir eine tolle Woche und sende ganz liebe Grüße von

    Netty

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den 3 Gewinnern.

    eine schöne Idee eine Auslosung unter freiem Himmel.

    Das konnte doch nur Glück bringen.

    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Wichtelzwerg,

    ich bin gerade mal vorbeigekommen und was sehe ich - ich habe gewonnen. Ich freu mich sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Allen Gewinnerinnen ganz herzliche Glückwünsche zu Euren zauberhäften Gewinnen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    eine wunderschöne Idee, deine Verlosung unter freiem Himmel zu machen :-)

    Herzlichen Glückwundsch den Gewinnern zu so schönen Glücksfeen.

    Und vielen lieben Dank für deinen Tipp ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...