Freitag, 14. Januar 2011

Ein Award für mich!

Ich freue mich wie ein Schneekönig!
Ich habe den Award


von Kerstine /Klaras Elfenträumerei bekommen.


Vielen herzlichen Dank!
Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung und werde sie als Ansporn sehen, Euch weiterhin viele, kleine Figuren und Geschichten aus der Anderswelt zu schenken.
Und nun darf ich diesen Award nach diesen Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstellen einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( = der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

an folgende Blogs weiterreichen:

1. Claudine und Sibylle mit dem Kindergarten Merishausen

Es ist sehr schön, daß ihr Eure Kindergartentüre geöffnet habt und uns einen Einblick in Euren Alltag gebt. Vielen Dank!

2. Frau K shabby chic

Ein wunderschön gestalteter Blog in shabby chic eben und einen ganz tollen Laden in Lörrach, in dem man sich Stunden aufhalten kann und sicher immer wieder etwas Neues, Feines, Altes entdecken wird, und ganz besonders erwähnenswert sind die Marmeladebadekugeln (meine Sohn liebt sie) .

3. andrella liebt herzen

Hier findet ihr wunderschöne Bilder, Anleitungen und Texte mit ganz viel Herz .

4. Rosabella

Mein absoluter Lieblingsblog, dem ich fast täglich einen Besuch abstatte. Hier findet ihr Rosen aller Arten, viel Feinsinn und Gefühl und traumhafte Texte und Gedichte----Mein ganz persönlicher Seelenbalsam.

5. Cadi von Chocolate Fishies

Eine ganz besondere starke, bewundernswerte Frau und Mutter. Hier menschelt es.

Liebe Cadi ich wünsche Dir und Deiner Familie " Alles Glück dieser Welt"

Also, nochmals vielen, lieben Dank für die " Liebster Blog"- Auszeichnung.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenausklang.

Liebe Grüße

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, ich freue mich riesig!!!!!
    Ehrlich gesagt fehlen mir grad die passenden Worte, bin einfach total gerührt.
    Ich liebe meinen Laden und jeden einzelnen Kunden, vielleicht ist das das Geheimrezept.
    Liebe Grüße von einer überglücklichen Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!!
    Du hast einen wundervollen Blog.
    GGLG und ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. "... mein ganz persönlicher Seelenbalsam ..."

    Du Liebe, als ich das las, kriegte ich Gänsehaut, wenn ich das jetzt mal so salopp sagen darf :-) puh, jetzt weiß ich gar nicht, was ich zu Deinen Zeilen sagen soll?! also ich bin wirklich sehr, sehr gerührt, liebe Claudia, Du treue Seele ♥ und finde es natürlich total schön, dass Du sooft bei mir im Blog vorbeischaust und Dir dabei Deine persönliche "Dosis Rosabella" abholst ... dafür danke ich Dir von Herzen, und auch dafür, dass Du die Auszeichnung an mich weitergibst ... ich fühle mich sehr geehrt, wirklich !!! DANKE von Herzen!
    Deine Rosabella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...