Donnerstag, 20. Januar 2011

Und es ist doch Winter!

Ganz heimlich, still und leise ist über Nacht der Winter wieder ins Markgräflerland zurück gekehrt.




In der letzten Woche war es hier so warm, daß wir sogar unseren Nachmittagskaffee gemütlich auf unserer Terrasse trinken konnten.
Alles strömte nach Draußen. Die Vögel zwitscherten. Die Kinder fuhren mit ihren Rädern und ihren Inliners. Unsere Straße wurde mit Straßenmalkreide verschönert. Man konnte den Frühling schon richtig deutlich spüren.

Und jetzt zeigt er sich uns doch wieder von seiner richtigen Seite.
"Der Winter"

Und ich zeige Euch heute meine Winterschale.

Ein paar Äste, etwas Sand, Moos, vorgetriebenen Krokusse, ein Stück alte Spitze und ein schöner Spruch und jetzt lassen wir uns nicht mehr in die Irre führen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wintertag!

Alles Liebe

Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe , bei die im Blog fühlt man sich so geborgen , wie schaffst du es nur??
    Hoffentlich klappt es mit Februar bei dir , das wäre doch toll. Ich muss dir jemanden vorstellen:)
    Übrigens was für ein Rezept für den Tm hast du denn?? I love it!! Das ist mein Küchenbulle!!!
    Liebste Grüße
    ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ja auch bei uns war es die letzten Tage super warm und richtig herrlich draußen. Aber leider wird es jetzt auch bei uns wieder kälter - bähhhhh....
    Ich hätte schon gerne Frühling..... Aber leider - dauert das noch...
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Es wird leider wieder kalt, aber es ist halt Jänner....
    Schön Dein gesteck!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE...lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Dein blog ist bezauberend!
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...