Montag, 13. Dezember 2010

Es war soooooo schön.......

( Das Foto habe ich mir bei Nathalies-Welt ausgeliehen, herzlichen Dank!)



Das letzte Wochenende verbrachte ich auf dem Kunstweihnachtsmarkt im Brombacher Schlosspark in meinem Wichtelzwergstand.

Es gab viele Ach`s und Ohhh`s, glänzende und staunende Kinderäuglein und natürlich auch von deren Eltern und Begleitern. Ich konnte viele anregende Gespräche führen über Herzliches, Besinnliches, Beseelendes, Herzerwärmendes und Lustiges.


Es ist schwierig, all das Erlebte in Worte zu fassen.


Es war in etwa so:

" Wenn Herzen Glück empfinden,

dann ist Weihnachten" ( Mutter Theresa)



Als Aussteller auf dem Weihnachtsmarkt zu sein, hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich möchte mich bei allen lieben Besuchern, Freunden, Kunden, Ausstellern, den Organisatoren, dem Hl. Nikolaus und dem Knecht Ruprecht, allen Helfern und meiner Familie herzlich bedanken.


Diese zwei Tage waren sehr, sehr schön und bereichernd.


Und jetzt noch ein paar kleine Impression von meinem Stand.









(Schaut mal, meine heilige Familie ist sehr modern!
Ein Besucherkind fragte mich, ob der Josef nicht auch mal das Kindlein tragen dürfte? Gesagt ,getan. Und wieder wurde mir ein strahlendes Lächeln geschenkt.)



Ich wünsche Euch eine schöne Adventswoche!



Lieben Gruß

Euer Wichtelzwerg


Kommentare:

  1. Du Liebe, Dich inmitten Deines wundervollen Wichtelzwergenstandes so strahlend zu sehen, das ist ja einfach nur schön! ich habe das Foto angeklickt und auf der Vergrößerung sah ich erst einmal, wieviele Kostbarkeiten und Schätze, die Du geschaffen hast, Du um Dich herum versammeln konntest ... beeindruckend ist das, und ich sitze hier immer noch mit großen Augen und schaue und staune ... ich freue mich, dass Dir die beiden Tage dort so sehr gefallen haben, das ist immer ein klein wenig auch ein Lohn für die viele Arbeit, die in einer solchen "Aktion" steckt ... alles Liebe und für heute schicke ich Dir sonnige, ganz besonders lichtvolle Lucia-Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow, der STand sieht ja Hammer aus und erst die Dinge, die darauf sind. Ein Traum.
    Freut mich, das es ein toller Markt war.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich für dich, dass du so ein wunderbares, beseelendes wochenende hattest! schon das erste bild sagt alles, das strahlt so viel freude aus! super!

    für deinen bis ins kleinste details liebevollen stand stimme ich eine lobeshymne an! der helle wahnsinn! mir hättest du auch einige aaaaahs und ooooohs entlockt, ganz bestimmt sogar! ;)

    liebe grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du liebe, an deinem stand wäre ich zugern stundenlang stehen gebliebe, hätte gestaunt (und gekauft *hust*)
    das sieht bei dir alles soooooooo liebevoll aus
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...