Donnerstag, 23. Dezember 2010

IN DULCI JUBILO

"In dulci jubilo, nun singet und seid froh!

Unsers Herzens Wonne leit in praesepio,

leucht heller als die Sonne.

Matris in gremio.

Alpha est et O, Alpha est et O."

( Worte und Weise aus dem 14. Jahrundert)





Mit diesem alten Weihnachtslied und meinem kleinen Chor, möchte ich Euch eine

friedvolle, lichte und gesegnete Weihnachtszeit mit Raum für Erholung, Begegnungen und

Inspirationen wünschen.

Von Herzen

Alles Liebe


Euer Wichtelzwerg

Kommentare:

  1. Hallo!
    Auch ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. What a joy it has been to see your beautiful artistic creations this year, love and light Marie

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. was für ein zauberhafter Chor vor einer prächtigen Kulisse (ich meine die weiße Amaryllis) ... einfach schön, Du Liebe, und ich danke Dir für diesen wunderbaren Gruß ... ich hoffe, Du und Deine Lieben habt ein schönes Weihnachtsfest ... ich schicke Dir schneeweiße Grüße und hoffe, dass alles gut bei Euch ist ... alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  5. du liebe,
    auch ich möcht ganz liebe weihnachtsgrüße auf deinem blog lassen
    sei ganz lieb gegrüßt
    pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr, mögen sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.
    Ich freue mich auf viele bezaubernde Zwerge, Wichtel und märchenhafte Wesen im neuen Jahr.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. die vier sind ja soooo bezaubernd!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein gesundes und glückliches neues jahr und viele weitere so zauberhafte Figuren

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...